• Jobs Job bei D+S communication center Hamburg GmbH

Kundenberater (m/w) IT-Support

D+S communication center Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Kundenberater (m/w) IT-Support D+S communication center Hamburg GmbH Hamburg Technischer telefonischer Anwender-Support von Neu- und Bestandskunden; Technische Fehleranalysen und Wiederherstellung der Funktionalität; Konfiguration über LAN, W-LAN, UMTS sowie Router- und Smartphone-Support.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Mehrere Kundenberater (m/w) It-support Innovationskraft Und Die Erfahrung Aus 30 Jahren Kundenservice Sowie Flexibilität Und Exzellente Servicequalität Bilden Die Grundlage Für Unseren Erfolg Als Einer Der Führenden Anbieter Für Das Outsourcing Von Kundenservice Wir Als Management Gmbh Betreiben Deutschlandweit Neun Service Mit Rund 3000 Qualifizierten Kundenberatern Und Bilden Mit Unseren Leistungen Die Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Ihren Privat- Und Geschäftskunden Deine Aufgaben Im Einzelnen: Technischer Telefonischer Anwender-support Von Neu- Und Bestandskunden Technische Fehleranalysen Und Wiederherstellung Der Funktionalität Konfiguration über Lan W-lan Umts Sowie Router- Und Smartphone-support Entstörung Von Telefon- Und Dsl-internetanschlüssen Sowie Leitungsprüfungen Idealerweise Verfügst Du über: Begeisterung Für Technische Produkte Und Innovationen Freude Und Erste Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Kenntnisse Von Telefon- Dsl-leitungen Und Dämpfungswerten Und/oder Hohe Affinität Zu It- Telekommunikations- Und/oder Technikthemen Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Hohe Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Sowie Flexibilität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir: Unbefristeten Arbeitsvertrag Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Einarbeitung Und Möglichkeiten Zur Systematischen Weiterentwicklung Motivierte Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Sehr Gute Erreichbarkeit Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Sowie Kostenfreie Parkplätze Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Stephanie Buck Und Agnieszka Pötzsch Mexikoring 33 22297 Tel: 040-4114-5115 E-mail: Meinneuerjob@ds-ccde Systemadministrator IT-Administrator Administrator IT-Support Fachinformatiker Netzwerkadministrator Support Supportmitarbeiter Kundenberater DSL W-LAN UMTS Netzwerkspezialist Kundenberater (m/w) IT-Support Technischer Telefonischer Anwender-Support Von Neu- Und Bestandskunden Technische Fehleranalysen Und Wiederherstellung Der Funktionalität Konfiguration über LAN W-LAN UMTS Sowie Router- Und Smartphone-Support Hamburg

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit

Kaufmännischer Kundenberater (m/w) Inbound

Kundenberater (m/w) IT-Support
   D und S communication center Hamburg GmbH (Hamburg)

(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtsch
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)